September 2017 – TripAdvisor Blog

Im TripAdvisor Blog wurden einen Monat vor Halloween „10 Schaurig-schöne Attraktionen in Europa“ vorgestellt. Und ratet mal, wer aus Deutschland – genauer gesagt aus Leipzig – mit dabei ist?

Im Blogbeitrag wird insbesondere auf unseren Guide die Hexe Nuria eingegangen. Bei der Gruseltour trefft ihr aber neben Nuria auf weitere schaurige Charaktere. In unserem Gruseltour-Team, dem magische Zirkel, kommen nämlich allerlei dunkle Gestalten zusammen – vom Dämonenjäger, über eine Giftmörderin bis hin zu einer schwarzen Witwe, einem Totenwächter und viel mehr.

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zur TripAdvisor Seite und zu den zehn schaurigen Attraktionen Europas. Traut ihr euch, diese kennenzulernen?

Quellen:

September 2017 – Radio Mittweida

Der Programmchef vom Radio Mittweida UKW 99,3 hat uns überraschend einen Besuch bei der Gruseltour abgestattet – und er hat überlebt! Das soll schon etwas heißen, wenn man im schaurigen Leipzig mit der Giftmörderin Silja unterwegs war.

So konnte ein schöner kleiner Beitrag über uns gesendet werden.

Hört selbst – aber seid gewiss, es wird nicht viel verraten!

Quellen:

21. Juni 2017 – Zertifikat für Exzellenz 2017

Juhuu wir wurden von TripAdvisor erneut mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet! Wir freuen uns so sehr darüber!

Wir danken all den mutigen Gästen, die uns bewertet haben. Und wir danken unserem Team – dem magischen Zirkel – für die tolle Arbeit Angst und Schrecken in Leipzig zu verbreiten.

1.000 Dank!!

29. Mai 2017 – Leipziger Volkszeitung Online

Die Online-Ausgabe der Leipziger Volkszeitung empfiehlt zum Wave-Gotik-Treffen unsere Touren. Gerade für Leipzig Besucher am Pfingstwochenende ohne Wave-Gotik-Ticket schlägt die Online-Redaktion einen Rundgang mit unserem Totenwächter auf dem Alten Johannisfriedhof sowie die klassische Gruseltour vor.

Wir freuen uns sehr darüber.

Klickt einfach auf das Bild, um den ganzen Artikel zu lesen:

23. Dezember 2016 – Leipziger Volkszeitung

Die Leipziger Volkszeitung hat kurz vor Weihnachten über unsere Grusel- und Friedhofstouren berichtet – und sie nicht auf nüchternen Magen empfohlen. Das finden wir sehr gut!

Interessant ist dazu auch die Annonce rechts unter dem Artikel. Da wird gleich ein Friedhofsverwalter gesucht…