Michael – Der Dämonenjäger

Begrüßt mit uns ein neues Mitglied unseres magischen Zirkels – Michael, den Dämonenjäger!

Am 3.8.1850 wurde er in eine geheime Bruderschaft der Geister- und Dämonenjäger geboren. Benannt nach dem Erzengel Michael, der den Teufel aus dem Himmel vertrieben hat, wurde dort sein Schicksal besiegelt. Nach jahrelanger Ausbildung in allen übersinnlichen Belangen und in Kampf und Zauberei machte er die Welt ein Stück sicherer, indem er alles Böse jagte. Er war gut – zu gut. Der schwarzmagischen Welt war er ein Dorn im Auge. So wurde er in seinem letzten Kampf schwer verletzt. Weshalb er nun nicht mehr jagen kann. Doch er gibt sein Wissen an interessierte Gäste weiter. Lauscht seinen Geschichten und lernt seine magischen Verteidigungskünste kennen.

Michael – Der Dämonenjäger

Auf unserer Team-Seite findest du weitere Miglieder unseres magischen Zirkels, die dich während der Gruseltour erwarten.

Ein Dankeschön an die Fotografin Claudia Hantschel für das tolle Foto!