Leipziger Buchmesse 2018 und unsere Gruselbibliothek

Die Leipziger Buchmesse ist heute zu Ende gegangen. Sie war vom 15. bis 18.3.2018. Im Vorfeld der Buchmesse haben wir euch auf unserem Instagram-Kanal an neun Tagen schaurige Bücher aus unserer Gruselbibliothek präsentiert. Jeden Tag gab es einen gruseligen Buchtipp von uns.

Habt ihr unsere Buchtipps verfolgt?

Hier kommt ihr zu unseren Fürcht erregenden Büchern

Alle, die Instagram haben, können unter unserem Namen gruseltour_leipzig alle Bücher und viele weitere Fotos von unseren Touren und dem ganzen Drumherum sehen. Vielleicht seht ihr sogar euch? Wenn ihr schon auf einer unserer Touren gewesen seid, könnte das ein oder andere Foto geschossen worden sein.

Für alle, die ohne Instagram ihr Leben bestreiten (ja das geht wohl auch ;-) ) – ihr könnt unsere Buchtipps auch ohne Instagram sehen.

Klickt dazu einfach auf das Bild und erfreut euch an unserer schaurigen Gruselbibliothek:

Klickt auf das Bild, um zu unserem Instagram-Account zu kommen

Quellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.