Wir haben es überlebt: Halloween!

…und sogar unseren zweiten Geburtstag gefeiert!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren tollen Gästen bedanken, die sich trauten, von uns auf die dunkle Seite locken zu lassen. Ihr habt uns mit euren Fragen, Ideen und schaurigen Geschichten bereichert! Nur durch euch konnte die Gruseltour wachsen und gedeihen. Eure erschrockenen, mutigen, entschlossenen und am Ende auch freudigen Gesichter (wenn alle die Gruseltour überlebt haben…), sowie euer Feedback und die tollen Bewertungen haben uns enorm viel Energie gegeben, um immer weiterzumachen.

1000 Dank an euch!

Euer Gruseltour-Team

PS: Heute ist übrigens ein katholischer Feiertag – Allerheiligen. Auf Englisch heißt das „All Hallows“. Der Abend vor Allerheiligen wird deshalb als „All Hallows Eve “ bezeichnet. Mit der Zeit entstand daraus der Name für das Fest aller Feste der Liebhaber des Schreckens „Halloween“.

Unsere Halloween-Kürbislaternen – Gruseltour Leipzig 2015

Quelle:

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Halloween