Gewinnt einen schaurigen Hörbuchspaß und lasst das Unheimliche zu euch ins Haus…

Das Gruseltour-Team bedankt sich mit diesem Gewinnspiel bei all den unerschrockenen Abonnenten der Gruselfakten, sei es nun auf unserer Website, auf Twitter oder Facebook.

So haben wir auf Facebook bereits 500 Likes erreicht. Zur Feier des Tages, gibt es eine Hörspielbox aus der Gruselkabinett-Reihe zu gewinnen! Wer uns als erstes einen Screenshot von unserer Facebook-Seite sendet, auf der 666 „Gefällt mir“-Angaben zu sehen sind, bekommt einen schaurigen Hörspielspaß nach Hause geschickt! Auch alle die kein Facebook haben, können mitmachen. Schaut einfach ab und zu auf unserer Facebookseite vorbei und schickt uns das Foto an: kontakt@gruseltour-leipzig.de!

Allergruseligste Dankeschön-Grüße,
das Gruseltour-Team

gruselkabinett_box_01